Hauptstraße 27, 21228 Harmstorf

+49 (0) 176 69 77 68 18

info@klima-statkus.de

Über uns

Ihr Vertrauenspartner für Kälte-, Klima- und Elektrotechnik

Der Meisterbetrieb Statkus wurde durch den Inhaber Audrius Statkus gegründet, der zuvor seine Ausbildung als Elektriker für Energie- und Gebäudetechnik in Hamburg bei der Firma HRW Gebäudetechnik GmbH  erfolgreich absolviert hat.  Durch weitreichende Erfahrung mit der Kältetechnik entschloss sich Herr Statkus eine weitere Fortbildung als Kältefachkraft anzutreten und abzuschließen.

Um sein Ziel, die Selbstständigkeit zu verwirklichen, holte er erfolgreich seinen Titel in der Abendschule Meister für Kälteanlagenbauerhandwerk.

VITA:

2010 Abschluss zum Gebäudetechniker
2011 Fortbildungen als Kältefachkraft
2014 Meister für Kälteanlagenbau
2014 Gründung des Meisterbetriebs

Copyright © klima-statkus.de 2024 Design: dh-creative-webdesign.de Impressum / Datenschutz